ICH BIN SCHWANGER!

Wie lange wartest du bereits darauf, diese Worte zu sagen?

Wahrscheinlich Monate, vielleicht sogar Jahre.

Du hast die meiste Zeit deines fruchtbaren Lebens damit verbracht, zu versuchen, NICHT schwanger zu werden, und für eine Weile warst du dir vielleicht nicht einmal sicher, ob Mutterschaft überhaupt etwas für dich ist.


Doch jetzt willst du ein Baby mehr als alles andere und du dachtest immer, dass es einfach wäre, schwanger zu werden. Aber es stellte sich heraus, dass es das nicht ist.

Du weißt von ganzem Herzen, dass du eine Mutter sein möchtest, aber aus irgendeinem Grund passiert es einfach nicht.

Während deine Freunde, Kollegen und sogar der Hund deines Nachbarn links und rechts schwanger zu sein scheinen, fragst du dich:

Warum nicht ich?

  • Du hast alle Bücher gelesen, die du in die Finger bekommen kannst, deinen Körper einer Flut von Tests unterzogen, alle Spezialisten gesehen. Und du bist immer noch nicht schwanger?
  • Du spürst, wie deine biologische Uhr tickt?
  • Du durchsuchst das Internet bis spät in die Nacht, liest und beobachtest alles, was du für hilfreich hältst.
  • Du hast vielleicht sogar Kräuter und Akupunktur ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Jeden Monat ist es die gleiche alte Geschichte.

Der unerfüllte Kinderwunsch hat dich misstrauisch gegenüber deinem Körper gemacht und verunsichert, was du als nächstes tun sollst.

Dein Partner fängt an, sich über deine ständige Forschung und Besessenheit zu ärgern, und deine beste Freundin (die mit ihrem dritten Kind schwanger ist) scheint nicht ganz zu verstehen, welche emotionale Achterbahn das für dich bedeutet.

Du fühlst dich allein.

KANNST DU DAS NACHVOLLZIEHEN?  WENN JA, DANN BIST DU HIER RICHTIG.

Was wäre, wenn es da draußen jemanden gäbe, der neben dir laufen und deine Hand durch all das halten könnte?

  • Jemand, der dir hilft, die Informationsflut zu durchschauen und alles, emotional zu verarbeiten.
  • Jemand, der dir Perspektiven bietet und dir hilft, mit den Höhen und Tiefen auf dem Weg dorthin umzugehen.
  • Jemand, der dir helfen kann, dich befähigt zu fühlen.

UND VOR ALLEM JEMAND, DER DICH AUS DER MENTALEN ABWÄRTSSPIRALE HERAUSHEBEN UND DIR HELFEN KANN, EINEN FUß VOR DEN ANDEREN ZU SETZEN.

EIN KINDERWUNSCHCOACH.

Ich bin Iris Benedens – Fruchtbarkeitsmentorin und Kinderwunsch Coach.

Ich möchte dir helfen, auf deiner Kinderwunschreise weiter voranzukommen. Denn meine Vision ist es, Frauen dabei zu helfen, ihre Chancen auf eine Schwangerschaft zu maximieren, ohne sich dabei selbst zu verlieren.

An einem Ort festzustecken und Monat für Monat tut sich einfach nichts, ist ernüchternd.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, Frauen dabei zu helfen, zu verstehen, was sie zurückhält, ihre eigene Familie zu gründen.

Wenn du das hier liest, bedeutet es, dass du immer noch nach Antworten suchst.

Also, was tue ich?

Als Fruchtbarkeits- und Kinderwunsch Coach ist es meine Aufgabe, deine Situation zu untersuchen und festzustellen, was dich und deinen Partner daran hindern könnte, schwanger zu werden und eine gesunde Lebendgeburt zu haben.

Ich helfe die verzweifelte Sehnsucht in kraftvolle Aktion zu wandeln und endlich auf dem Weg zur Mutterschaft voranzukommen.

Ich werde dich durch diese herausfordernde Reise begleiten und beraten, um deine reproduktive Gesundheit zu verbessern.

Hierzu führe ich Konsultationen per Telefon oder Live-Videoanwendung durch. Während unserer Gespräche werde ich mir deine aktuelle Situation ansehen, deine allgemeine Gesundheit analysieren und hierfür eine umfassende Anamnese durchführen. Zudem schauen wir, ob zusätzliche Tests sinnvoll sind, um zu sehen, was wir zur Verbesserung deiner reproduktiven Gesundheit tun können.

Ich interessiere mich für dich als ganze Person.

Sowohl körperlich als auch emotional schauen wir uns jeden Bereich deines Lebens an, der einen Einfluss auf deine Fertilität haben könnte und auch jeden Teil deines Lebens, der durch Unfruchtbarkeit beeinflusst wird. Ich helfe dir, emotionale Blockaden zu überwinden und dich wieder mit deinem Körper zu verbinden.

Ich werde dich dabei unterstützen, die notwendigen Änderungen in deinem Leben umzusetzen und dir helfen, an einen Ort zu gelangen, an dem sich das Leben wieder besser anfühlt und du deine Fruchtbarkeit wieder in den eigenen Händen hältst.

So helfe ich dir nicht nur herauszufinden, welcher nächste Schritt der richtige für dich ist, sondern ich unterstütze dich auch dabei, das Gefühl zu überwinden, dass du mehr tun könntest oder du irgendwie versagt hast.

Du merkst bestimmt schon: Beim unerfüllten Kinderwunsch geht es nicht „nur“ um ein Baby.

Es geht darum, SEINEN KÖRPER ZU LIEBEN und zu wissen, dass du der Liebe würdig bist.

Es geht darum, SEINEN KÖRPER ZU NÄHREN.

Es geht darum, SEINE ÄNGSTE ANZUERKENNEN und trotzdem zu träumen.

Es geht darum, SEINE FEHLER UND UNVOLLKOMMENHEIT ZU AKZEPTIEREN und zu wissen, dass du eine wunderbare Mutter sein wirst.

FÜR MICH IST FRUCHTBARKEIT EIN LEBENSSTIL.

Denn um fruchtbar zu sein, musst du nicht nur Ernährungsgewohnheiten und -routinen pflegen, sondern auch deine Denkweise ändern und auf körperlicher sowie auf emotionaler und mentaler Ebene für dich selbst sorgen. Denn nur so kannst du auch für dein Baby sorgen.

Nun, was bekommst du?

  • Eine persönliche Gesundheits- und Anamnesebewertung
  • 12 Wochen lang meine Unterstützung bei der Umsetzung deiner wöchentlichen Ziele & Aktionsschritte mit Hilfe von:
    • Einem unbegrenzten E-Mail-Support
    • Wöchentliche Coaching-Inhalte im Video-, Audio- und PDF-Format
    • 1 x wöchentlich eine 60-minütige Coaching-Sitzung per Telefon, Skype oder FaceTime
    • Nach jeder Sitzung eine E-Mail mit der Zusammenfassung deiner Fortschritte, Aktionsschritte und Ziele
    • Den Zugang zu notwendigen Ressourcen wie Arbeitsblätter, Checklisten, Handzettel, Lernvideos, Rezepte, etc.

Wobei werde ich dir während unserer Einzelsitzungen helfen?

Fruchtbarkeit ist mehr als „nur“ ein Baby.

ES GEHT UM DEINE GESUNDHEIT.

Es geht darum, Gewohnheiten und Routinen zu schaffen, die dich und deinen Körper langfristig unterstützen.

Dein Erfolg und deine Gesundheit sind mir sehr wichtig, und Durchbrüche passieren in der Regel, wenn wir uns in unseren Widerstand und unsere Ängste begeben.

Dies ist ein Prozess – deshalb erstelle ich eine 3 Monate dauernde individuelle Reise für dich, bei der du …

  • … den richtigen Weg für dich herausfindest.
  • … einen Ernährungsplan, der deinen Körper unterstützt und die Fruchtbarkeit erhöht, erhältst.
  • … die emotionalen Blockaden und Ängste, die dich vielleicht zurückhalten, loslässt.
  • … neue Denkweisen entwickelst.
  • … dich wieder mit deinem Körper verbindest.
  • … deine innere Weisheit und Kraft nutzt.
  • … deinen Menstruationszyklus wirklich verstehen lernst.
  • … erfährst, wie wichtig die Selbsthilfe während dieses Prozesses ist.
  • … Beziehungen zu Familie, Freunden, Mitarbeitern und Partnern verbessern kannst.

Unsere gemeinsamen Sitzungen orientieren sich dabei an deinen individuellen Bedürfnissen und können beispielsweise aus einer Diskussion, Tagebuch oder einer geführten Visualisierung bestehen.

Was kannst du nach Ablauf der 12 Wochen erwarten?

Als Ergebnis unserer Zusammenarbeit werden wir …

  • … die Schlüsselbereiche deines Lebens identifiziert haben, die deine Fruchtbarkeit am stärksten beeinflussen.
  • … ein besseres Verständnis deines Menstruationszyklus gewonnen haben, damit du die Kraft jeder einzelnen Phase nutzen kannst.
  • … einen Ernährungsplan zusammengestellt haben, damit du deinen Körper mit den für dich besten Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln versorgen kannst.
  • … dir zu dem erholsamen Schlaf verholfen haben, den du benötigst, um jeden Tag deiner Fertilitätsreise mit maximaler Kraft und Energie zu begegnen.
  • … dir Werkzeuge an die Hand geben, die dir helfen, Stress zu bewältigen.
  • … deinen Körper sowohl physisch als auch psychisch gestärkt haben.
  • … nicht nur deinen Körper, sondern auch dein Leben entgiftet haben. Du wirst sowohl deine tägliche Schadstoffexposition reduziert haben als auch deine einschränkenden Überzeugungen überwunden haben, damit du wieder an dich selbst glauben kannst.
  • … dafür Sorge tragen, dass du dich in deinen Körper verliebst, damit du Entscheidungen treffen kannst, die auf Fürsorge und Respekt ausgerichtet sind, anstatt auf Ärger und Frustration.

IN DIESEM PROGRAMM GEHT ES UM DICH – DEINEN KÖRPER, DEINE GESUNDHEIT, DEIN GLÜCK.

Wenn diese Dinge nicht im Gleichgewicht sind, ist es fast unmöglich, ein Kind zu empfangen.

Für wen ist dieses Kinderwunsch Coaching?

Wenn du eine Frau bist, die es satt hat, nur die Daumen zu drücken und zu hoffen, und bereit bist, Maßnahmen zu ergreifen, dann bist du hier richtig.

Egal, ob du gerade erst angefangen hast, über Babys nachzudenken, oder ob du dich in deinem vierten IVF-Zyklus befindest, ich bin hier, um dir bei jedem Schritt deiner Reise zu helfen und zu begleiten.

Ich warne dich: Das ist nichts für Frauen, die nach der nächsten schnellen Lösung suchen.

Die Arbeit mit mir erfordert von dir, dass du etwas unternimmst und Veränderungen in deinem Leben erzeugst.

Ich kann dir die Werkzeuge geben, aber du musst die Arbeit erledigen.

Dieses Programm ist für dich, wenn …

  • … du bereit bist, dein Leben wieder in die Hand zu nehmen.
  • … du bereit bist, deine Denkweise zu ändern, um dich befähigt und positiv über deine Optionen zu fühlen.
  • … du fühlst, als hättest du alles versucht, aber weißt, dass es mehr da draußen geben muss.
  • … du keine Nacht mehr mit Internet-Recherche verbringen möchtest – lass mich das für dich tun (plus ich werde daraus umsetzbare Schritte für dich ableiten).
  • … du nicht bereit bist, deinen Traum von einer eigenen Familie aufzugeben!

Ich werde dich durch diesen Prozess führen und dir helfen, klarzustellen, welche Veränderungen du vornehmen musst, um voranzukommen.

Du bist nicht allein.

LASS UNS DAS ZUSAMMEN MACHEN!

Ich möchte, dass du Erfolg hast, deshalb arbeite ich nur mit Frauen zusammen, die es ernst meinen, mehr Gleichgewicht in ihrem Leben, ihren Hormonen und ihrer Gesundheit zu schaffen.

Klingt das nach dir?

Bist du bereit, dich in deinem Körper und Leben wieder gestärkt zu fühlen?

Als Fruchtbarkeits- und Kinderwunsch Coach bin ich wie ein erfahrener Guide an deiner Seite, der dir den Weg aus der Unfruchtbarkeit weist.

Ich begleite und unterstütze dich auf deiner Reise, damit deine Familie wächst. 

Ich gebe dir Inspiration und Informationen, die es dir ermöglichen, dich wieder genährt, ermächtigt, unterstützt und verstanden zu fühlen. Lass uns gemeinsam vorwärts schauen.

Ich helfe dir und deinem Partner.

Während wir Seite an Seite arbeiten, werde ich dich liebevoll durch mein Kinderwunsch-Coaching-Programm führen, das speziell auf deinen Körper, deine Familie, deine Situation und dein Leben zugeschnitten ist.

Dieses Programm fördert die natürliche Fruchtbarkeit deines Körpers.

Wir werden daran arbeiten, deine Denkweise und deine Gewohnheiten zu ändern. Und natürlich werden wir sicherzustellen, dass du das Gelernte tatsächlich umsetzt.

Bist du bereit für eine echte Transformation?